Richard Kasch

Richard Kasch

geb. Göllnitz
* 18.09.1950
† 12.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.07.2019
4.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Jana Eltschkner

Entzündet am 01.04.2022 um 18:28 Uhr

Prof. Kasch war ein toller Mensch und herausragender Mediziner. Er bleibt unvergessen!

Gedenkkerze

Gabriele Pesselt

Entzündet am 23.05.2021 um 22:17 Uhr

Gedenkkerze

Ute Hinzpeter

Entzündet am 03.05.2021 um 16:09 Uhr

Bin sehr traurig, über den Verlust des Prof.Dr Kasch.Er war für mich ein toller Mensch und Arzt. Wünsche der Familie viel Kraft.Ute Hinzpeter

Gedenkkerze

Ramona Karmelita

Entzündet am 14.05.2020 um 16:58 Uhr

Mein Beileid an die Familie...ich habe heute erst davon gelesen und bin erschrocken und traurig zugleich. Er war viele Jahre auch mein Arzt. Ein toller, verständnissvoller und positiv gestimmter Mensch...Diese Lücke kann keiner füllen....In Gedanken

Gedenkkerze

Maren Krüger

Entzündet am 25.03.2020 um 00:52 Uhr

Ich spaziere, wenn ich in meiner Zweitheimat Warnemünde bin, oft an der Praxis vorbei und denke daran, was für ein hervorragender Arzt Prof. Kasch in meiner Jugend war. Beim letzten Besuch fehlte das Schild...?! Nun erfuhr ich die traurige Nachricht, kann es nicht fassen! Ich wünsche der Familie viel Kraft und all denen, die ihn vermissen. 

 

Weitere laden...