René Techt

René Techt

* 02.12.1963
† 26.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.06.2023
966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Angela Edith Kanzler (geb. Otto)

Entzündet am 21.08.2023 um 18:59 Uhr

Lieber René, wir waren zusammen in der Schule und haben lustige schöne Zeiten zusammen erlebt.  Du warst immer ein toller Freund und Kumpel! Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten!! Nun wünsche ich Dir eine gute Reise! Herzlichst, Angela

Kondolenz

Für Rene

15.08.2023 um 22:29 Uhr von Gabi Könemann geb. Grahneis

Einer meiner Jugendfreunde ist nicht mehr da......

Schade das du so früh gehen musstest. Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen.....

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 24.06.2023

Gedenkkerze

Beate Rasche

Entzündet am 14.06.2023 um 21:10 Uhr

Bin einfach Fassungslos. Es tut mir so leid.Ich wünsche allen ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit . 

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 12.06.2023 um 17:40 Uhr

Unfassbar.

Du bleibst in bester und guter Erinnerung.

Weitere laden...