Rene Goldmann

Rene Goldmann

* 21.10.1952
† 10.04.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2024
466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Susanne Bertram

Entzündet am 24.04.2024 um 17:49 Uhr

Sehr traurig...

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 24.04.2024

Gedenkkerze

Yulia Nelson

Entzündet am 23.04.2024 um 16:42 Uhr

Ich hab erst gestern erfahren, dass Dr.Rene Goldmann verstorben ist.Ich war mehrere Jahre seine Patientin. Dr.Goldmann war nicht nur ein sehr guter Arzt,sonder auch ein einfühlsamer Mensch....Es war ein komisches Gefühl heute seine Praxis zu betreten...Mein tiefster Beileid seiner Familie.

Gedenkkerze

Edeltraut Beye

Entzündet am 22.04.2024 um 09:36 Uhr

Ich bin Tief erschütert ,er war ein sehr lieber Mensch ich kam mit ihm Gut aus.Er soll in Frieden Ruhen .

Gedenkkerze

Milagros und Klaus-Dieter Schmidt

Entzündet am 19.04.2024 um 09:03 Uhr

Dr. René Goldmann war für uns nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein guter Freund. Wir werden ihn sehr vermissen.

Weitere laden...