Renaldino Schmidt

Renaldino Schmidt

* 13.05.1996
† 11.09.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.09.2023
3.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

N.

Entzündet am 26.04.2024 um 18:12 Uhr

Bis heute bin ich sprachlos über deinen Verlust auf dieser Welt. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen und zusammen am Tisch sitzen, lachen, und über alte Zeiten reden. Ich werde dich nie vergessen. Alles was mir bleibt, ist ein Bild von dir in meinem Zimmer, welches du damals aus Spaß für mich gemalt hast. Du bist wunderbar und du wirst geliebt, immer.

Gedenkkerze

C

Entzündet am 19.04.2024 um 19:13 Uhr

Ich kann es immer noch nicht begreifen. Bei deiner Beerdigung habe ich einen Teil von mir selbst in dieser Kiste gelassen. Du fehlst in unserer Mitte. Ich werde dich nie vergessen und freue mich auf den Tag an dem wir uns wiedersehen. 

In Liebe, dein Cousin 

Gedenkkerze

Mara

Entzündet am 26.03.2024 um 20:09 Uhr

Es ist so traurig, wir vergessen dich niemals ! Es ist so unendlich fürchterlich..

Gedenkkerze

Mara

Entzündet am 26.03.2024 um 19:58 Uhr

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 20.02.2024 um 13:33 Uhr

Tag 162 ohne dich. Heute Nacht hatte ich zum 162. mal Angst schlafen zu gehen, weil ich weis du wirst nie wieder da sein wenn ich auf wache. Bis morgen am selben Ort in den selben Gedanken. Die Sonne geht für mich noch immer mit dir auf und unter. Ich liebe dich.

Weitere laden...