Rena Krüger

Rena Krüger

geb. Nicklisch
* 05.08.1961
† 10.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.03.2019
510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 05.08.2022 um 16:18 Uhr

Meine liebe Rena! Heute ist Dein 61. Geburtstag! Ich denke wie jedes Jahr an Dich! Anita

Gedenkkerze

anita baerfacker

Entzündet am 24.06.2022 um 21:53 Uhr

Meine liebe Rena, ich vermisse Dich so sehr! Es macht mich unendlich traurig, dass Du so früh gehen musstest. Lieber Harald , liebe Nadine nehmt bitte hier mein Mitgefühl entgegen! Rena war eine ganz besondere wertvolle Persönlichkeit . Eine tolle Frau und Freundin! Ich werde mich immer gern an unsere gemeinsame Zeit erinnern !

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 24.06.2022 um 20:48 Uhr

meine liebe Rena, ich vermisse Dich und bin sehr, sehr traurig, dass Du so früh gehen musstest. Ich denke sehr oft an Dich . Für Harald meine mitfühlende Anteilnahme! Rena war eine besondere Persönlichkeit- eine tolle Frau!!!

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 16.03.2019 um 08:07 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 16.03.2019