Reinhard Michalk

Reinhard Michalk

* 15.09.1950
† 05.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.03.2019
1.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reinhard Michalk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 05.03.2020 um 20:25 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag . In ewiger Liebe. Deine Petra

Gedenkkerze

Leni

Entzündet am 05.03.2020 um 06:15 Uhr

Mein Lieber Papa, nun ist es schon ein Jahr her, wo du uns hier unten viel zu früh alleine gelassen hast und zu den Engeln gegangen bist. Ein Jahr ohne dich. Ein Jahr mit viel Trauer, vielen ersten Malen, vielen fehlenden Ratschlägen, fehlender Liebe und Geborgenheit. Deine Frauen halten zusammen und meistern gemeinsam das Leben, nur ist nichts mehr so schön wie mit Dir. Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken und Situationen erleben, wo du, deine Worte, dein Lachen und ja sogar dein Meckern fehlt. Ich würde dir gerne noch soviel zeigen, dich um Rat fragen, Dir einen neuen Menschen in meinem Leben und an meiner Seite vorstellen. Ich weiß, du würdest jetzt sagen, wir machen das gut. Das machen wir auch, nur wäre es mit Dir viel schöner. Ich liebe dich und ja du fehlst hier sehr und ja es tut nicht nur noch weh, sondern es tut noch sehr weh ohne dich leben zu müssen. In liebe deine kleine Tochter Leni

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 10.03.2019 um 09:30 Uhr