Reiner Ahleit

Reiner Ahleit

* 01.02.1957
† 02.11.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.11.2022
290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anja Ahleit

Entzündet am 21.02.2023 um 07:23 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke... an dem du mir fehlst... an dem dein lachen fehlt... deine Ratschläge .. einfach alles fehlt... Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen und dich umarmen, dich einfach nur festhalten und dir sagen wir lieb ich dich habe... Jeder Tag ohne dich, ist sehr schwer Papa...

Gedenkkerze

Sanne

Entzündet am 10.11.2022 um 21:40 Uhr

Du fehlst mir, dein lachen deine Witze und deine Hosenträger 

Liebe Grüße an alle im himmel 

Gedenkkerze

Anja Ahleit

Entzündet am 09.11.2022 um 14:09 Uhr

Ich sage dir jeden Morgen - Guten Morgen Papa. Ich sage dir jeden Abend - gute Nacht Papa. Ich schaue in den Himmel und denke, du bist bei mir und passt immer auf mich auf. Ich habe jeden Tag deine Hand gehalten, deinen Kopf gestreichelt. Du fehlst mir so unsagbar doll. Ich hab dich so unendlich lieb Papa. ♡

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 07.11.2022 um 11:40 Uhr