Ralf Widera

Ralf Widera

* 11.06.1945
† 12.01.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.01.2020
1.960 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dein Freund

Entzündet am 28.12.2020 um 01:45 Uhr

Unvergessen - für immer!

Gedenkkerze

Petra Kalonji (geb. Grafe)

Entzündet am 24.05.2020 um 23:22 Uhr

Gerade habe ich an Prof. Widera, mit dem ich früher zusammen gearbeitet habe, gedacht und ihn gegoogelt. Mit großem Bedauern musste ich zur Kenntnis nehmen, dass er nicht mehr lebt. 

Ich habe ihn sehr geschätzt, als Mensch und Arzt. 

Petra Kalonji 

Gedenkkerze

OP - TEAM des HKZ in Rotenburg

Entzündet am 27.01.2020 um 20:44 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. In aufrichtiger Anteilnahme stellvertretend Jacqueline Weiß

Gedenkkerze

Oskar Maus

Entzündet am 27.01.2020 um 20:18 Uhr

Viele Jahre durfte ich mit Ihm in Rotenburg zusammen arbeiten. Ein guter Mensch und Vorgesetzter ist von uns gegangen. Viel Kraft an die Hinterbliebenen. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.01.2020 um 07:22 Uhr
Weitere laden...