Rainer Heidel

Rainer Heidel

* 08.03.1953
† 23.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.01.2020
2.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (70)

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 08.03.2024 um 21:10 Uhr

Wieder ein Geburtstag ohne dich.

Aber wir haben gefeiert. Deine Sandra ist heute 36 Jahre geworden. Du hast uns sehr gefehlt. Dein Humor und deine mitreißende Art. Ich hoffe es geht dir da oben gut.Ich denke jeden Tag an dich.

Deine Heike😘🤗💖

Gedenkkerze

Ivette und deine Blase

Entzündet am 23.12.2023 um 19:33 Uhr

Wir vermissen dich sehr  💋 ❤️

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 23.12.2023 um 14:26 Uhr

Heute vor 4 Jahren hatten wir schwere Stunden. Du bist zur Regenbogentreppe hinaufgestiegen. Wir vermissen dich sehr .Du fehlst uns. Wr tragen dich in unseren Herzen und werden dich nie vergessen. In Liebe deine Heike😥

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 12.09.2023 um 21:28 Uhr

Ich vermisse dich immer und immer wieder. Deine Blumen auf dem Grab blühen wunderschön  Ich hätte dir so viel zu erzählen. Du fehlst mir.🤗😘🙋🏼‍♀️

Gedenkkerze

Ivette

Entzündet am 18.05.2023 um 13:58 Uhr

Mein lieber Vati!
Ich wünsche dir einen
wunderschönen Vatertag
im Himmel! Ich liebe und
vermisse dich!

Weitere laden...