Raimund Loos

Raimund Loos

* 26.07.1954
† 15.10.2016
Erstellt von
Angelegt am 19.11.2016
1.509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Familie Loos

Entzündet am 15.10.2021 um 03:10 Uhr

Lieber Schatzi,Vati und Bruder.Heute sind es schon 5 Jahre wo du nicht mehr da bist.Du fehlst uns allen sehr.

Leipziger Volkszeitung

vom 15.10.2021

Gedenkkerze

Familie Loos

Entzündet am 23.08.2019 um 01:13 Uhr

Hi Schatz,und Vati..jetzt bist du ja mit deiner Mutti vereint.

Wir können es immer noch nicht fassen das  Oma Sigrid jetzt auch nicht mehr da ist.Sie fehlt uns allen sehr.

Ein Kerze für euch beide.Denken oft an euch.

Mach's gut ihr zwei.

Gedenkkerze

Familie Loos

Entzündet am 23.10.2018 um 01:00 Uhr

Lieber Sohn,Schatz und Vati Raimund.Jetzt sind es schon über 2 Jahre wo du nicht mehr unter uns bist.Wir können es manchmal immer noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist.Wir denken jeden Tag an dich.Und zünden wieder eine Kerze für dich an.Machs gut.Die Loksche denkt auch an dich

Gedenkkerze

Familie Loos

Entzündet am 21.06.2018 um 00:52 Uhr

Wir vermissen dich sehr.

Weitere laden...