Philipp Sochart

Philipp Sochart

* 25.11.2002
† 20.04.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.04.2023
2.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (51)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Philipp Sochart entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 20.04.2024 um 22:20 Uhr

1 Jahr ohne Dich. 

Du warst unser Sonnenschein, unser Lebensglück, unser Ein und Alles. Wir finden keine Worte und wünschen dich zurück. Der Schmerz er wird nicht kleiner, wir werden - müssen es ertragen. 

In tiefster Liebe, endloser Trauer und unbeschreiblicher Sehnsucht.

             Mama und  Papa ♥️

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 20.04.2024 um 20:06 Uhr

 

Weißt du, warum wir dich nie vergessen werden?

Wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen ! 

Gedenkkerze

Luna

Entzündet am 20.04.2024 um 15:56 Uhr

Ich vermisse dich unglaublich hätte ich gewusst das dass letzte mal unsere letzte Umarmung gewesen wär hätte ich dich nicht gehen lassen ich hab dich unheimlich lieb mein Engel hoffentlich ruhst du in Frieden🕊️

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 01.04.2024 um 12:22 Uhr

Ein Jahr ist es jetzt her,                                  das ich ( wir)  dich das letzte mal sah und hätte ich gewusst,was dir passiert ,hätte ich dich bei der letzten Verabschiedung noch etwas fester gedrückt und dich nicht als erstes losgelassen.Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.02.2024 um 11:22 Uhr

Nichts ist mehr wie es mal war...Du fehlst mir so sehr, mein über alles geliebter Philipp...die Sehnsucht ist so groß...Du bist das Beste was mir je passiert ist...

Ich hab dich so lieb, deine Mama ♥️

Weitere laden...