Petra Wischnewski

Petra Wischnewski

geb. Kohfeldt
* 15.11.1958
† 28.10.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.11.2022
765 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sabine Werner

Entzündet am 28.12.2022 um 12:45 Uhr

Lieber Klaus,

ich bin die "kleine" Schwester von Petra. Wir haben uns zuletzt gesehen, da war ich ca. 7/8 Jahre alt. Das letzte halbe Jahr hatte ich das Bedürfnis, nach meiner Schwester in Internet zu recherchieren und auch Überlegungen angestellt, euch mal zu besuchen. Nun ist es zu spät und ich bin zutiefst erschüttert über diese Nachricht. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft!

Lieben Gruß
Sabine

Lübecker Nachrichten

vom 27.11.2022

Gedenkkerze

Kirsten Rabe

Entzündet am 13.11.2022 um 21:45 Uhr

Lieber Klaus,  ich bin total erschüttert,  mitten aus dem Leben gerissen,  dabei sollte es jetzt erst losgehen 😔 in Gedanken bin ich bei dir und gebe dir ganz viel Kraft.  Warum,  diese Frage wirst du dir bestimmt immer wieder stellen.  Darauf wirst du sicher keine Antwort finden, tröste dich damit,  daß sie jetzt auf alle ihr wichtigen Menschen wacht 😇 und aufpasst. 

Gedenkkerze

Carmen, Uwe, Sandra und Luca

Entzündet am 13.11.2022 um 12:37 Uhr

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.11.2022 um 10:19 Uhr
Weitere laden...