Petra Schulz

Petra Schulz

geb. Köhler
* 11.08.1961
† 29.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.10.2020
2.643 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Kornelia Stellpflug

Entzündet am 23.12.2023 um 11:46 Uhr

Ich wünsche euch, wo immer ihr seid, wie immer es euch gehen mag, ein warmes Licht das Euer ❤️❤️❤️zum leuchten bringt und euch in Geborgenheit hüllt 😇🙏🎄💖🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Deine Schwester Kornelia

Entzündet am 29.09.2023 um 11:31 Uhr

Heute ist mal wieder ein trauriger Tag, 😢für mich, nun ist es schon 3 Jahre, wo du nicht mehr bei deinen Lieben bist, bis heute kann ich nicht verstehen warum du so früh gestorben bist, aber wir müssen weiter lernen damit zu leben,.. Ich wünsche mir das du einen schönen Platz mit vielen Blumen die auch mit dankbarkeit und Liebe dir heute bringen ❤️🙏🌹😇🌻😢🌺✨🌸

 

Gedenkkerze

Familie Stellpflug

Entzündet am 21.12.2022 um 10:45 Uhr

Jetzt ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und du bist schon zwei Jahre nicht mehr unter uns... Auch bist du in dieser Zeit bei uns, so wie auch Papa und Mama bei uns ist ❤️🌹🙏😇✨😇✨😇✨viele sind gegangen und doch nicht fort, sie bleiben in unserem ❤️🌹❤️

Gedenkkerze

Familie Stellpflug

Entzündet am 29.09.2022 um 16:19 Uhr

Heute Jährt sich dein Sterbetag zum 2ten mal ❤️🌹wie schnell doch die Zeit vergeht, und alles geht in unserm Leben weiter als wäre nichts geschehen 😢... Und doch zünden wir heute eine Kerze für dich an und wünschen uns das du das warme Licht dich erreicht, wo immer du jetzt bist 👋✨🎇✨du bist in unserem ❤️🌹🌻🌹🌻🌹🌻🌹

Gedenkkerze

Conny 💞🌺❤️🌸😢💞

Entzündet am 16.03.2022 um 09:40 Uhr

Jetzt wird es Frühling, ich wünsche mir da wo du jetzt bist viele 🌸🌺die mit der Sonne stralen und du Wärme empfangen wirst 🌻🌷🌺🌹🥀💐🌸🌷

Weitere laden...