Peter Kuffner

Peter Kuffner

Erstellt von
Angelegt am 25.05.2016
1.602 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Kuffner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 28.09.2023 um 23:34 Uhr

Manchmal möchte ich dich einfach zurück auf die Erde holen, dich noch einmal in den Arm nehmen, deine Rat hören und etwas Zeit mit dir verbringen. 

Ich liebe dich so sehr und bin froh das du jetzt von oben auf mich aufpasst und ein Schutzengel in menschen Gestalt geschickt hast, er hat sehr viel Ähnlichkeiten mir dir. 

Bin in Gedanken immer bei dir 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 23.06.2018 um 23:21 Uhr

Du fehlst mir :-(

Gedenkkerze

Mein lieber Papa,ich wünsche Dir alles gute zum Vatertag.Wo auch immer du gerade bist, ich liebe und vermisse dich.Denke sehr oft an Dich. Nadine Frank Lena Tobias

Entzündet am 10.05.2018 um 08:18 Uhr

Gedenkkerze

Ich hab dich lieb ?

Entzündet am 01.05.2018 um 10:49 Uhr

Gedenkkerze

Lieber Opa, Ich würde alles dafür geben dich noch einmal in die Arme zu schließen ,doch dort wo du mal warst ist alles leer :-( Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, ich vermisse dich? Hab dich lieb?

Entzündet am 12.04.2018 um 20:49 Uhr
Weitere laden...