Peter Kosfeld

Peter Kosfeld

* 25.08.1944
† 28.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.12.2020
858 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Andere Kosfeld

Entzündet am 22.01.2021 um 15:31 Uhr

Lieber Papa, 

Gestern habe ich dir einen Brief geschrieben. Ich hatte beschlossen,  uns zu vergeben.  Nicht weil wir uns entschuldigt hätten oder wir verstanden hätten,  wie weh wir uns getan haben. Sondern weil unsere Seelen Frieden  verdienen. 

Heute habe ich erfahren, dass du gestorben bist. Ich bin unsagbar traurig. Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben.. Du warst immer in meinem Herzen und bist es auch jetzt. Ich sende dir mein Licht und meine Liebe.  Dein Sohn

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 24.12.2020

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 05.12.2020 um 07:02 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 05.12.2020