Peter Finke

Peter Finke

* 22.10.1958
† 14.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.03.2020
2.823 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (40)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Finke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Laura

Entzündet am 15.03.2024 um 15:54 Uhr

Für immer in meinem Herzen mein wunderschöner Engel❤️

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 14.03.2024 um 06:11 Uhr

Wir vermissen dich und lieben dich 

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 03.12.2023 um 19:51 Uhr

Ich habe dich so unglaublich doll lieb mein wunderschöner Engel Ich möchte dich so gerne wieder lachen sehen ❤️ Liebste Grüße hoch in den Himmel🌟

Gedenkkerze

Ronny, Heidi, Leon und Laura

Entzündet am 22.10.2023 um 22:45 Uhr

Das hier geht an den wunderschönsten Engel oben im Himmel an unseren geliebten Opa. Lieber Opa hier ist Laura, wir schicken dir die liebsten Geburtstagsgrüße in den Himmel. Das Leben ist ein unfaires Spiel, lieber würde ich dich anrufen und dir sagen wie sehr ich dich lieb habe und viel lieber würde ich mit dir zusammen ein Stück Kuchen essen, ach Opa du fehlst uns so. Ich mag dir gerne noch bisschen was erzählen ich habe jetzt vor kurzem meine Ausbildung angefangen als Operationstechnische Assistentin, ich weiß du wärst sicher stolz auf mich in der Woche bin ich über in Potsdam dort habe ich Schule. Meinen Führerschein habe ich auch erfolgreich bestanden. Jeden Tag denke ich an dich es ist so ein Riesen Loch in meinem Herzen:( ich vermisse dich doch so sehr komm doch wieder hier runter zu Uns. Ich vermisse es mit dir zu reden Opi, mit dir zu lachen jedes weitere Jahr ohne dich ist ein Kampf. Ich kann dir noch 10 mal sagen das du uns fehlst, lieber Opa bitte beschütze uns weiter von dort oben sei weiterhin der hellste Stern am Himmel und zeig mir den Weg im Dunkeln nach Hause, sei weiterhin die Sonne am Himmel die mich wärmt wenn mir kalt ist und sei weiterhin die schönste geformte Engels Wolke am Himmel. Ich weiß das du mich siehst und ich weiß du bist mir nah. Mein Kuscheltier die Maus trägt heute ganz stolz deine Kette ich werde dich fest im Arm halten. Wir lieben dich Opa. ❤️ Unser wunderschönster Engel im Paradies ❤️ Dein Ronny mit Heidi Und deine Enkelkinder Leon&Laura

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 09.10.2023 um 20:32 Uhr

Du fehlst uns allen sehr immer und überall ❤️

Weitere laden...