Peter Dehnert

Peter Dehnert

* 11.08.1937
† 07.02.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.02.2020
2.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 27.02.2024 um 20:54 Uhr

Liebster Dad,

if there ever coms a day when we can`t be together, keep me in your heart I´ll stay there forever.

Million Kisses ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 01.01.2024 um 21:19 Uhr

🎆Happy New Year 🎇lieber Dad 

Liebster Paps,

es gibt ein Gefühl, welches auch im Alter nicht vergeht, wenn zwischen Papa und Kind eine solch enge Verbindung besteht.

Die Liebe zu Dir bleibt ungebrochen ❤️

Millionen Küssis und Drückis 

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 29.12.2023 um 15:56 Uhr

Liebster Paps,

ich denke gerade an dich ❤️ und an einen besonders schönen gemeinsamen Moment heute vor 7 Jahren 😪Du und unsere Gespräche fehlen mir sehr. In Gedanken umarme und drücke ich dich ganz dolle - ich lass dich nie mehr los. Millionen Küssis  

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 16.11.2023 um 12:24 Uhr

Liebster Paps,

manchmal habe ich plötzlich aus dem Nichts heraus Erinnerungen...

Erinnerungen die mir dann ganz leise über meine Wangen laufen......

Es ist noch immer sehr schwer für mich - du fehlst mir unendlich.

Millionen Küssis und Drückis ❤️❤️❤️

 

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 28.09.2023 um 19:52 Uhr

Liebster Paps,

heute ist Udo`s 85. Geburtstag...

Wieder ein Tag, an dem ich es sehr deutlich spüre, wie doll du mir fehlst. Wenn ich Udo so anblicke, sehe ich "deine Augen" - ich spüre die Wärme und Liebe, die du mir stets gegeben hast. Es ist unverkennbar, das Udo dein kleiner Bruder ist. Selbst "dein verschmitztes" Lächeln huscht ihm manchmal über seine Lippen.

Heute war für mich ein schööööner Tag - ich habe sehr deutlich gespürt, dass DU bei mir / uns warst.

In meinen Gedanken umarme ich dich und schicke dir Millionen Küssis und Drückis ❤️❤️❤️

Weitere laden...