Peter Brügmann

Peter Brügmann

* 19.09.1940
† 29.05.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.06.2018
1.172 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Wir sagen danke für alles

01.12.2021 um 06:11 Uhr von Dirk & Pit

Dafür das du gar nicht der " leibhaftige Vater gewesen bist, warst du der beste ,  der Vater der einfach für Uns alles getan hat. " Du wolltest gehen, wir ließen dich mit gutem Gewissen gehen... " Danke für alles...  Wir denken an dich .. und Erinnern Uns immer gerne an den besten Vater den man sich Wünschen konnte 💫

" d. Zwillinge aus Kiel "

Gedenkkerze

Anja & Dirk

Entzündet am 29.11.2021 um 04:28 Uhr

Wird Mal wieder Zeit ... Wir denken viel an dich...   🎀

Gedenkkerze

Pit

Entzündet am 28.11.2021 um 11:39 Uhr

Du wolltest zu Mutti .. wir verstehen dich zugut,dennoch ist auch weiterhin dass Vermissen von dir sehr groß.

Gedenkkerze

Pit Hinrichs

Entzündet am 23.11.2021 um 00:47 Uhr

" Danke für die Leidenschaft , mit der du einen sehr Wesentlichen Teil dazu beigetragen hast Uns für diese Stürmischen Zeiten des Lebens  Groß zu ziehen.   Nur du warst für mich ein Richtiger Vater... Danke. Ein Zwilling .. 😉🥀

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.06.2018 um 07:27 Uhr
Weitere laden...