Paul Mogck

Paul Mogck

Erstellt von Christine Hi
Angelegt am 21.04.2012
1.233 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 26.07.2021 um 18:45 Uhr

Der Himmel strahlt heute ganz besonders, denn ein ganz besonderer Mensch hat Geburtstag! Das bist du ❤️

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 28.03.2020 um 20:30 Uhr

Hallo Papa,

heute sind es bereits 8 Jahre seitdem du nicht mehr bei uns bist. Besonders an Tagen wie heute fehlst du mir besonders! 

Mama hatte vor ein paar Tagen einen Schlaganfall und ich mache mir Sorgen. Niemand darf sie besuchen, der Corona Virus gibt zur Zeit den Takt vor.

Ich kann heute auch Schönes berichten :-)

Seit Oktober gibt es Leni, du wärst jetzt Urgroßvater und ich bin mir sicher, du würdest die kleine Maus über alles lieben!!!

Ich denke an dich

Deine Christine :-*

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 26.07.2019 um 16:28 Uhr

In Gedanken bin ich dir gerade heute ganz nah... Deine Christine

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 31.03.2019 um 17:22 Uhr

Nun seid ihr alle wieder vereint

Niemals geht man so ganz, ein Teil von euch bleibt hier

Gedenkkerze

26.07.2017 Du fehlst mir! Deine Christine

Entzündet am 27.07.2017 um 20:05 Uhr
Weitere laden...