Paul Höppner

Paul Höppner

* 29.05.1993
† 27.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.04.2023
1.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Juliane Höppner die Mutti

Entzündet am 11.04.2024 um 05:43 Uhr

Hallo Paul wünsche dir einen schönen guten Morgen. Ich vermisse dich sehr mein Sohn. Ich war gestern beim Rehasport. Es war schön meine Freundin Conny war auch da. Gestern war trauercafe es flossen viele Tränen. Ich liebe dich mein Sohn von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße und ich umarme dich ganz fest mein lieber Paul.😘😘😘😘😘

Gedenkkerze

Juliane Höppner die Mutti

Entzündet am 17.03.2024 um 08:34 Uhr

Hallo Paul wünsche dir einen schönen guten Morgen und drücke dich ganz fest. Du bekommst jeden Morgen dein Küsschen und ich streichel dein Bild sehr oft .Ich habe ein neues Tattoo einen Wolf. Es würde dir sicher gefallen. Ich hab es als Symbol für die Familie machen lassen und für deine Oma. Sie war eine sehr starke Frau. Ich hab dich lieb sehr lieb mein Paul. Ich umarme dich ganz fest. Ganz liebe Grüße deine Mutti.😘😘😘😘

Gedenkkerze

Juliane Höppner die Mutti und Tochter

Entzündet am 18.02.2024 um 07:48 Uhr

Hallo Paul wünsche dir einen schönen guten Morgen. Heute hat deine Oma Geburtstag. Sie wäre 87 Jahre geworden. Ich hab dich lieb sehr lieb mein Sohn und meine Mutti hab ich auch sehr lieb. Ich vermisse euch sehr .Es tut weh im Herzen sehr weh erst dich zu verlieren und dann meine Mutti. Ich besuche dich sehr oft auf dem Friedhof. Ich drücke dich ganz doll liebe Grüße von deiner Mutti und liebe Grüße für meine Mutti. 😘😘😘😘🤗😢

Gedenkkerze

Juliane Höppner die Mutti und die Tochter

Entzündet am 07.02.2024 um 13:33 Uhr

Hallo Paul wünsche dir einen schönen Tag und möchte dir mitteilen das deine liebe Oma verstorben ist. Ihr fehlt mir beide sehr. Wir waren bis zum Schluss bei deiner Oma. Grüße sie wenn sie bei dir angekommen ist .Ich hab dich lieb sehr lieb mein Sohn und vermisse dich sehr Paul und meine Mama deine Oma auch .Ihr seid jetzt bald zusammen 😢😢😙😙😙

Gedenkkerze

Juliane Höppner die Mutti

Entzündet am 31.12.2023 um 21:12 Uhr

Hallo Paul wünsche dir einen schönen Abend. Heute ist Silvester es würde dir gefallen mit der Familie. Wenn das Feuerwerk los geht werde ich an dich denken. Du fehlst mir sooo sehr Paul ich vermisse dich sehr Paul es ist überhaupt nicht mehr schön ohne dich .Ganz liebe Grüße von deiner Mutti 😘😘😘😢😭😣

Weitere laden...