Ortwin Adam

Ortwin Adam

* 28.03.1954
† 24.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.03.2021
1.442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Familie Siebenlist

Entzündet am 28.03.2024 um 08:32 Uhr

Ein Hoch auf dich lieber Ortwin! Die Sonne lacht und der Himmel feiert dich. Habe den schönsten Tag und mögen viele Herzen heute die wundervollen Momente mit dir Revue passieren lassen und noch einmal durchleben - wir tun es! Ein einzigartiger Mensch wie du, bleibt unvergessen!🌈

Gedenkkerze

Familie Siebenlist

Entzündet am 28.03.2023 um 09:17 Uhr

Lieber Ortwin, unfassbar wie die Zeit vergeht.. der Himmel strahlt in den schönsten Farben heute und die Sonne lacht so laut sie kann - extra für dich! Wir denken fest an dich und machen ein Licht für dich an.

Gedenkkerze

Familie Siebenlist

Entzündet am 28.03.2022 um 21:31 Uhr

Lieber Ortwin, wir senden dir himmlische Grüße heute und hoffen es geht dir gut! Du hast ja die wundervollste Sonne gehabt heute und ich bin mir sicher der ganze Himmel hat gefeiert! Wir haben heute deine Kerze angemacht und fest an dich und die gemeinsamen Momente gedacht! Ruhe in Frieden und wir hoffen du findest deine Ruhe.

Gedenkkerze

Familie Siebenlist

Entzündet am 24.02.2022 um 18:29 Uhr

Lieber Ortwin, es ist einfach unfassbar, dass es schon ein Jahr her sein soll. Wir zünden oft und gerade heute für dich hier und auch bei uns eine Kerze an und hoffen du kannst es sehen. Wir hoffen, dir geht es besser auf der anderen Seite des Regenbogens und sind uns sicher, du lässt deine Liebsten nie aus den Augen und passt auf sie auf. Wir senden dir himmlische Grüße! Mach es gut und ruhe in Frieden!

Göttinger Tageblatt

vom 27.03.2021
Weitere laden...