Ortrud Reusch

Ortrud Reusch

* 29.02.1960
† 22.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.07.2020
1.824 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Nicole Wiebe

Entzündet am 29.11.2020 um 17:59 Uhr

Eule, an dich habe ich schöne und vor allem lustige Kindheitserinnerung!! In Gedanken mit Leo und den Rest der Familie. Auf dem anderen Ende der Regenbogenbrücke geht es dir hoffentlich gut!

Gedenkkerze

Kristoffer Ditz

Entzündet am 30.07.2020 um 16:48 Uhr

Es tut mir unendlich leid.

Natürlich können Wörter für die Hinterbliebenden nicht annähernd trösten.

Ich vergesse Dich nicht. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Kristoffer

Gedenkkerze

Ute und Michael

Entzündet am 29.07.2020 um 15:50 Uhr

Ein kleiner Beileidsgruß aus Düsseldorf, in Gedenken

an dich, liebe Ortrud und in Gedanken an deine Familie.

Von Herzen,

Ute und Michael 

Gedenkkerze

Peter Reusch

Entzündet am 27.07.2020 um 08:50 Uhr

Ich bin unendlich traurig. In den letztenTagen habe ich noch ein Foto aus unserer Kindheit betrachtet. Ich verbinde so schöne Erinnerungen mit Ortrud. Leider haben wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren. 
Ich habe häufig an Ortrud gedacht.

Peter Reusch

Gedenkkerze

Dagmar und Michael Lembke

Entzündet am 27.07.2020 um 04:10 Uhr
Weitere laden...