Olav Streck

Olav Streck

* 14.05.1970
† 31.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.04.2020
3.266 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Eldor

Entzündet am 08.05.2020 um 13:47 Uhr

In meinen ersten Tagen in der Firma hast du mich eingearbeitet und diese aufregende Zeit ist mir, wegen dir, immer die liebste Erinnerung an all die Tage gewesen, die ich die letzten 23 Jahre hier gearbeitet habe. An uns beiden hat die Zeit ihre Zähne gewetzt, uns vieler Haare beraubt, uns an den Hüften umso mehr gedeihen und im Geiste reifen und milder werden lassen. Oft haben wir über unseren Zustand gemeinsam gelacht und uns vermutlich dabei auch etwas gestützt, geteiltes Leid ist halbes Leid. Nie hätte ich gedacht, dass wir unseren Weg hier nicht auch gemeinsam zu Ende gehen könnten und uns dabei mit Spaß und Freude im Herzen unseren weiteren Verfall hätten unter die Nase reiben können.

Du hast mehr gegeben als genommen, ich werde dir dafür immer dankbar sein. 

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 30.04.2020 um 12:36 Uhr

Gedenkkerze

Dieter Habicht

Entzündet am 28.04.2020 um 15:08 Uhr

Gedenkkerze

Cordula Backe

Entzündet am 27.04.2020 um 17:31 Uhr

Gedenkkerze

Mark Totzke

Entzündet am 23.04.2020 um 15:25 Uhr

In Gedenken an einen wundervollen Menschen.

Weitere laden...