Olaf Seydel

Olaf Seydel

* 21.05.1970
† 03.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.07.2022
929 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Mechthild

Entzündet am 17.10.2022 um 15:20 Uhr

Ich habe erst jetzt durch die "WIR, erfahren das du verstorben bst. Unfassbar. Es hat mich tief berührt. Mechthild Wiesbaden

Gedenkkerze

Steffen und Gesine

Entzündet am 28.07.2022 um 07:35 Uhr

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt immer auf dieser Erde. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen konnten und werden dich nie vergessen. Steffen und Gesine

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 21.07.2022 um 21:34 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du lieber Olaf nicht mehr hier bist.

Du warst ein super lieber Mensch.

Mit dir habe ich viel gelacht.

Ruhe in Frieden lieber Olaf.Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Thorsten Voß

Entzündet am 17.07.2022 um 21:24 Uhr

Ich bin total fassungslos und traurig die ich in durch die LN erfahren habe. Ich kenne Olaf seit 1980.Wir waren zusammen auf der OZD. Wir haben damals als Kinder Schiffe versenken gespielt.Wir haben uns super verstanden und ich habe schon (1985) eine Träne vergossen, als ich diese Schule verlassen hatte.Und als wir uns dann aus den Augen verloren hatten und in den 90er Jahren wiedergetroffen haben, hatte ich mich total gefreut... ICH werde dich nie vergessen mein Lieber

Gedenkkerze

Holger und Nicole

Entzündet am 17.07.2022 um 12:33 Uhr

Völlig entsetzt haben wir vom Ableben meines (Holger) Ausbildungskollegen und meines Arbeitskollegen (Nicole) erfahren als wir soeben beim Frühstück die Zeitung gelesen haben. Wir sind tief getroffen 

Weitere laden...