Olaf Schröder-Engert

Olaf Schröder-Engert

* 28.01.1948
† 22.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.10.2020
1.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.09.2021 um 21:58 Uhr

Ich bin sehr traurig, zu erfahren, dass mein ehemaliger Lehrer bereits im Himmel ist. Oft denke ich an diesen sehr netten Geographie-Lehrer.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 24.08.2021 um 18:12 Uhr

 

Ich bin am Boden zerstört diese Nachricht zu lesen und wünsch Euch weiterhin viel Kraft und Mut. Alles alles Liebe Adel, Oli und Sonja

Gedenkkerze

Elisabeth M. Gold

Entzündet am 30.11.2020 um 12:03 Uhr

Mein Beileid für die Familie. Wir hatten eine so tolle Irlandreise mit der Klasse meiner Tochter, an die ich mich immer wieder gern erinnere ✨

Gedenkkerze

Kalle Bertram

Entzündet am 12.10.2020 um 18:04 Uhr

Ich trauere um einen engagierten ExKollegen, der für alle ein offenes Ohr hatte.

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 10.10.2020
Weitere laden...