Noèl-Maurice Philipp-Milde

Noèl-Maurice Philipp-Milde

† 16.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.09.2022
10.591 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (252)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Noèl-Maurice Philipp-Milde entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Yvonne Milde

Entzündet am 31.03.2024 um 21:32 Uhr

Mein geliebter Schnuppi🫶🏻 Das zweite Mal Ostern ohne Dich und der Schmerz wird nicht weniger, ganz im Gegenteil. Alle Feste sind so schmerzhaft ohne dich, aber nicht nur die Feste, jeder einzelne Tag ist so leer ohne dich! Alles fühlt sich nicht vollkommen an, ohne dich. Ohne Dich, zwei Worte, so leicht zu sagen und dennoch so schwer zu ertragen 😔 Du fehlst uns so sehr!! Happy Easter an Euch da oben, ich hoffe ihr habt eine Wiese mit vielen bunten Ostereiern🐣 Wir schicken euch eine große, mit ganz viel Liebe gefüllte Umarmung nach oben🩷💚 Wir lieben dich bis zum Mond und über die Sterne hinaus ✨😘😘😘 Bis wir uns wieder sehen 🫂

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 17.02.2024 um 13:32 Uhr

🌈 ☀️🤍 Du wirst hier unten sehr vermisst 🌈☀️🤍 Die Zeit dreht sich einfach weiter ohne zu wissen wie 🌈☀️🤍

Gedenkkerze

Muddi

Entzündet am 11.02.2024 um 16:58 Uhr

Mein Schnuppi, du fehlst mir so sehr…😔 Ich habe Schmerzen im Herzen, weil ich dich so sehr vermisse… Ich liebe dich so sehr, bis zum Mond und über die Sterne hinaus✨💫✨🫂🤍🤍 Bis wir uns wieder sehen 😘😘😘

Gedenkkerze

Yvonne Milde

Entzündet am 16.01.2024 um 15:20 Uhr

Ich liebe dich bis zum Mond und über die Sterne hinaus 🫂🤍✨ Bis wir uns wieder sehen 🫂😘😘😘

Gedenkkerze

Yvonne Milde

Entzündet am 08.01.2024 um 14:43 Uhr

Mein Schnuppi🤍 Du fehlst mir so sehr…🎧 Ich Liebe dich bis zum Mond und über die Sterne hinaus🫶🏻💫✨🫶🏻 Bis wir uns wieder sehen 🫂😘😘😘

Weitere laden...