Nikolaus Timpe

Nikolaus Timpe

* 16.09.1935
† 18.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.05.2019
767 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

BKM - Blaues -Kreuz e.V. Bruder Thomas A.M.Jugder

Entzündet am 30.05.2019 um 14:48 Uhr

Mein Lieber Ehrwürdiger Bruder Pfarrer i.R. Dr.Nikolaus Timpe  Ruhe Sanft In Frieden bei Gott in und mit Jesus Christus und Mutter Maria  +++  Du wirst mir immer ein Vorbild bleiben und Unvergessen unsere Bruderschaft und Freundschaft Danke dass Du mir Lieber Bruder zum Katholischen Christlichen Glauben zur Taufe und zur Firmung Gelehrt und Geführt hast duch dich bekam ich ein Priesterherz das für dich und den Glauben an Gott zu Jesus Christus und der Gottesmutter Maria mit dem Heiligen Geist Im Glaubenbekentnis zu Gott unseren Vater +++ weitergehe den Segen und den Glaube an unseren Auferstandenen Herrn Jrsus Christus  In Ewiger Erinnerung bleibt Du mir bis wir uns im Himmel wiedersehen Danke für alles Der Tod ist nicht das Letzte wir Christus wird uns wieder Auferstehen lassen .Im Herzen bleibe ich Dir stehts und immer als Bruder als Guter Hirte  mit Mutter Maria verbunden  Ruhe Sanft Unvergessen Gott habe dich Seelig  Im Stillen Gedenken +++Dein  Bruder BKM -BK e. V. im Apostolat der Göttlichen zwei Herzen Jesus und Mariens  Unvergessen Dein Bruder Thomas Antonius Michael Jugder   Jezu Ufam Tobie ! Ave Ave Ave Maria ! +++ 

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 23.05.2019 um 22:39 Uhr

Ruhe in Frieden. Danke das wir uns kennenlernen durften. !! Möge Gott deiner Seele gnädig sein. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.05.2019 um 07:36 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 22.05.2019