Niels Gormsen

Niels Gormsen

* 09.08.1927
† 10.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.07.2018
1.264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Niels Gormsen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dave Tarassow

Entzündet am 03.08.2019 um 10:52 Uhr

Niels Gormsens erster Todestag ist nun schon vorbei und sein nächster Geburtstag nähert sich bald.

Ich vermisse dich sehr! 2010 haben wir uns kennengelernt im Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung e.V., als wir beide für den Vorstand kandidiert haben. Ein Jahr später, als wir zu einer Tagung nach Dresden gefahren sind, haben wir uns schon geduzt. Mit Schrecken musste ich dann letztes Jahr erfahren, dass du von uns gegangen bist. Tut mir leid, dass ich erst jetzt für dich auf diesen Seiten eine Kerze anzünde. Jedoch bist du weiterhin in meinem Herzen und in Gedanken, wenn ich durch die Leipziger Altstadt flaniere oder Stadtführungen mache und deinen Namen als großartigen und engagierten Menschen, Denker, Baukultur-Retter und vieles mehr erinnere und mahne, sich als Bürger ins Stadtgeschehen einzubringen. Da warst du ein sehr gutes Vorbild. Dein kostbares Wissen und Engagement wird für immer im Herzen der Stadt Leipzig bleiben.

Dave Tarassow, Leipzig, 03.08.2019.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.07.2018 um 07:15 Uhr