Nicole Smolin

Nicole Smolin

* 26.06.1984
† 12.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.07.2019
3.111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nicole Smolin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 16.12.2022 um 20:17 Uhr

"Es gibt Nichts, was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann -  Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 08.12.2022 um 18:41 Uhr

Liebe Nicole, ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. 

Gedenkkerze

Kasia

Entzündet am 12.07.2022 um 22:41 Uhr

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen....

Ich vermisse Dich...

Gedenkkerze

Kasia

Entzündet am 12.07.2022 um 22:35 Uhr

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen,  um einfach mit Dir zu reden, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen....  Und dann denke ich , dass Du nun da oben auf uns aufpasst  und ich fühle mich wieder ein weniger sicherer.....

ICH VERMISSE DICH....

Gedenkkerze

Alfons und Gisela

Entzündet am 12.07.2022 um 11:41 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. 

Weitere laden...