Nicole Sion-Schreier

Nicole Sion-Schreier

geb. Schreier
* 13.10.1975
† 15.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.11.2020
1.760 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nicole Sion-Schreier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 13.10.2021 um 09:08 Uhr

Hallo meine Liebe,  heute ist dein Geburtstag 🎂 und egal wo du bist, du bist immer in meinem Herzen ❤. 

Ich denke an dich 

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 27.11.2020 um 08:34 Uhr

Es bleibt die Erinnerung...

Die Momente, die wir teilten, sind die Momente, die ich für immer behalte...

Danke du Herzmensch...

Gedenkkerze

Yvonne ,Björn und Melvin Dau

Entzündet am 24.11.2020 um 21:25 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen.

Du Fehls mir liebe Nicole.

Ich bin foh das ich Dich kennen lernen dufte.

 Wi haben zusammen gelacht und auch geweint.

Mach es gut meine POWER Frau.

Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Nina mit Louis und Lucie

Entzündet am 23.11.2020 um 23:20 Uhr

Mein Herzmensch ❤

unglaublich traurig und doch so dankbar. Du bist und bleibst eine meiner stärksten Frauen, die ich je kennenlernen durfte. Ich sehe und höre dein Lachen ❤

DANKE ❤

Björn, Yannick und Joel - fühlt euch von Herzen umarmt und bewahrt euch eure Liebe und Stärke ❤ 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 22.11.2020 um 20:38 Uhr

Ohne dich… Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt. Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben

Weitere laden...