Nicole Schulz

Nicole Schulz

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.08.2019
2.897 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Katrin K.

Entzündet am 11.09.2019 um 22:45 Uhr

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Es ist schön einen so tollen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. 

Gedenkkerze

Katrin K.

Entzündet am 02.09.2019 um 20:43 Uhr

Dein Tot hat bei uns eine grosse Lücke und tiefe Trauer hinterlassen. Du hast Dir nichts anmerken lassen. Immer noch ist es unbegreiflich. Deine Lachen und Aufrichtigkeit werden fehlen. 

Gedenkkerze

Stefanie Genschow

Entzündet am 27.08.2019 um 15:35 Uhr

Einmal sehen wir uns wieder...

Gedenkkerze

Stefanie Griese

Entzündet am 26.08.2019 um 21:30 Uhr

Liebe Nicole,du warst so ein toller lebensfroher und positiver Mensch,du hast meine beiden Kinder begleidet und kann ich immer noch nicht fassen,dass du jetzt nicht mehr physisch da bist. Mein tiefstes Mitgefühl an deine Familie...es ist einfach nicht fair. Mir fehlen die Worte. Du hinterlässt eine unauffüllbare Lücke..

Gedenkkerze

Eine Kollegin

Entzündet am 26.08.2019 um 17:27 Uhr

Ich vermisse Dein Lachen und Deine Herzlichkeit.

Weitere laden...