Nicole Dürkop-Kappauf

Nicole Dürkop-Kappauf

* 10.04.1968
† 29.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.08.2020
1.328 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Lübecker Nachrichten

vom 25.07.2021

Gedenkkerze

Elke & Olaf

Entzündet am 15.12.2020 um 22:16 Uhr

Liebe Nici, wir sind erschüttert und fassungslos. Herzlich, liebevoll und ein Mensch den man einfach lieb haben musste… so wirst du immer in unseren Gedanken und Herzen sein. Wir haben Dich lieb.

Elke & Olaf 

Gedenkkerze

Annette N.

Entzündet am 10.08.2020 um 14:38 Uhr

Meine allerliebste und beste Freundin Nici,

Du fehlst mir so unbeschreiblich doll. In meiner Vorstellung wurden wir immer gemeinsam alt (aber immer junggeblieben im Herzen und zu -fast- allen Schandtaten bereit). Es ist immer noch unbegreiflich für mich. 

Ich vermisse Dich.

Deine Annette

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 07.08.2020 um 22:05 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Nicole. Du bist viel zu früh von uns gegangen.

Gedenkkerze

Tine

Entzündet am 07.08.2020 um 19:02 Uhr

Liebste Schwester, Du bist jetzt ein Engel und passt auf uns auf. Du bist immer in meinem Herzen. Deine dich liebende Schwester Tine

Weitere laden...