Nicole Brühl

Nicole Brühl

* 11.04.1982
† 12.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.07.2018
4.408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 28.04.2021 um 00:41 Uhr

Ich glaub das ist nicht die selbe Nicole aber die ich mein die ist 1994 bereit gestorben aber trotzdem mein herzliches Beileid für sie und ihr lieben  famlie 

 

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 27.04.2021 um 14:02 Uhr

Ich kannte Nicole ein wenig das ist  so traurig passiert  sie wahr so hübsches Mädchen gwesen  Ruhe in Frieden liebe Nicole auch nach 26 Jahre hab ich dich nie  vergessen heute wärest du 41 alt geworden mein herzlichen beleid für dein liebe Familie  

Gedenkkerze

Sylvia Flader

Entzündet am 20.01.2019 um 15:20 Uhr

Ich bin geschockt

Leider habe ich es erst jetzt erfahren  

Mein Beileid an die Familie und vor allem alles Gute für Dengiz

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 05.08.2018 um 14:11 Uhr

Ruhe in Frieden meine liebes Cousinchen ?????? ich hoffe es geht dir nun gut dort wo du jetzt bist ?

Gedenkkerze

Tine

Entzündet am 18.07.2018 um 11:19 Uhr

Ruhe in Frieden. Du wirst als Engel über deine Liebenden wachen

Weitere laden...