Milomir Mijatovic

Milomir Mijatovic

* 27.12.1953
† 22.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.08.2020
2.898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Semi, Simone und Pascal Durak

Entzündet am 27.04.2021 um 19:46 Uhr

Wir sind unfassbar traurig. Du warst Jugendtrainer in Kronau bei den Junglöwen der Beste von allen. Wir werden Dich nie vergessen. RIP

Gedenkkerze

Gerd und Bodil Buchholtz

Entzündet am 13.03.2021 um 17:09 Uhr

Milo Du hättest mehr Zeit verdient.

Gedenkkerze

Holger Ohlsen

Entzündet am 12.10.2020 um 19:42 Uhr

Lieber Milo, mit großer Trauer habe ich die Nachricht von Deinem Tod erfahren. Während deiner Flensburger Zeit war ich als junger Sportredakteur oft in Deiner Nähe. Es war eine schöne Zeit. Ich habe Deinen stets fairen Sportsgeist, Deinen Humor, Deine Warmherzigkeit immer bewundert. Meine Gedanken gelten Deiner lieben Frau Andjelka und Eurer Tocher.

Gedenkkerze

Ulf Lange

Entzündet am 25.09.2020 um 03:35 Uhr

Ich bin sehr traurig . 

Gedenkkerze

Thomas Burow

Entzündet am 20.08.2020 um 17:59 Uhr

R.I.P Milo Ich habe Dich als Jugendlicher für GWD spielen gesehen. Ich habe Dich immer bewundert für Dein Spiel und Deine sympathische Ausstrahlung. Danke für den Grundstein den Du als Trainer für GWD zum Wiederaufstieg gelegt hast. Jetzt bist Du mit 66 Jahren gegangen, viel zu früh.... Ruhe in Frieden

Weitere laden...