Mike Burkhardt

Mike Burkhardt

* 28.09.1969
† 14.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.08.2022
909 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kerstin Erdmann geb.Gasch

Entzündet am 08.02.2023 um 17:56 Uhr

Lieber Mike , es hat mich sehr traurig gemacht als ich von deinem Ableben erfahren habe... Hatten uns doch noch ein halbes Jahr vorher gesehen nach so vielen Jahren und ein paar Worte gewechselt... und nun bist du nicht mehr da so plötzlich aus dem Leben gerissen,zu früh viel zu früh. Bleibst unvergessen und danke... 🥀🕯️🥀 

Gedenkkerze

Tante Lore & Onkel Wilfried

Entzündet am 28.08.2022 um 11:14 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Gedenkkerze

Heiko & Beate

Entzündet am 28.08.2022 um 09:48 Uhr

Lieber Mike,

wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Der Schmerz und die Trauer sind Tief aber irgendwann sehen wir uns wieder.  

Gedenkkerze

Deine Schwester Yvonne mit Enrico

Entzündet am 28.08.2022 um 08:49 Uhr

♡ Du fehlst immer und überall, an jedem Tag, den Rest unseres Lebens.♡

Gedenkkerze

Deine Schwester Yvonne und Enrico

Entzündet am 27.08.2022 um 22:02 Uhr

♡ Du fehlst immer und überall, an jedem Tag, den Rest unseres Lebens.♡

Weitere laden...