Michael Ketzlick

Michael Ketzlick

* 06.12.1961
† 29.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.07.2019
2.438 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 06.12.2023 um 10:04 Uhr

Dieser Tag schmerzt, weil er mich wieder daran erinnert, was für ein "feiner Kerl" da in meinem Leben fehlt.. 

Gedenkkerze

Waldemar Gaida

Entzündet am 06.12.2023 um 09:39 Uhr

... unvergessen!

Gedenkkerze

Schpeedy Annette

Entzündet am 06.12.2023 um 08:10 Uhr

Lieber Hanno,

dieser Tag wir niemals nur irgendein Tag für mich sein. Es wird immer  DEIN  Tag sein. Du bist und bleibst in meinem Herzen. happy birthday in heaven, miss you so much!

deine

schpeedy

Gedenkkerze

Schpeedy

Entzündet am 29.06.2023 um 22:49 Uhr

4 Jahre, ich kann es immer noch nicht glauben. Wie heisst es bei sheepworld Ohne Dich ist alles doof. 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 29.06.2023 um 22:24 Uhr

Unvergessen...

Bald findet wieder einmal ein Sommer-Hannover-Treffen unseres Abi-Jahrgangs statt. Nach "Corona" für mich zum ersten Mal nach 2019. Damals verabschiedete ich mich von dir fröhlich, ohne zu wissen, dass wir uns nicht wiedersehen würden. Du fehlst!

Weitere laden...