Michael Hoffmann

Michael Hoffmann

* 05.09.1966
† 27.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.12.2020
983 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Kondolenztext vom 9.12.2020

21.12.2020 um 14:09 Uhr von Steffi

Es ist so unwirklich. dass du nicht mehr da bist!

Alles ging so schnell, du deinen Kampf verloren hast!

Ich wünsche dir Frieden und ein Aufgefangensein in Gottes Händen und in den Fluten der Meere, die du so sehr feliebt hast!

Mein tiefstes Beileid, an all deine Lieben, die dich gehenlassen mussten!
Du, meine "Lange" bist jetzt nicht mehr hier, aber deine Seele bleibt. Nur ihre Form hat sich verändert.

Tauche ein und fühl doch wohl, in den Wellen!

Hoffentlich treffen wir uns wieder, in den Wellen der Meere!

 

Kondolenz

denke viel an dich

12.12.2020 um 09:40 Uhr von Steffi Feiks

Ich denke viel an dich! Ob du oben, gut angekommen bist, schmerzfrei, mit dir selbst im Reinen!?

Engel werden nicht geboren, und haben nicht gleich Flügel, aber den ersten Schritt hast du getan!

Leider hast du deinen Kampf nicht gewonnen und die Welt ist so viel leerer, ohne dich!

Hoffentlich bald, gehst du in eine andere "Stufe", wirst du ein Teil des Meeres sein, dass du immer geliebt hast!

Aus dem Wasser sind wir entstanden und ins Wasser kehren wir zurück!

Ich wünsche mir so sehr, dass es dir gut geht, du nicht alleine bist! Und für deine Familie, dass sie ihren Verlust betrauern und verarbeiten können!

Abschiede sind immer schwer!

Ich schreibe dir, so, als würden wir miteinander reden können, in der Hoffnung, es kommt bei dir an! Und auch bei jedem, den du fehslt!!!

Du warst meine "Lange", meine große Schwester. Bahntest so viele, wichtige, wertvolle Wege für und mit mir.

Gemeinsam haben wir die Liebe zur Musik, zu Walen und Meere geteilt. Vielleicht wird dein Geist als Orca oder Delfin in eine neue Zeit treten?

Ich wünsch es dir so sehr!

Mich von dir zu verabschieden, fällt so schwer!

In Liebe,

Steffi

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 09.12.2020 um 10:21 Uhr

Möge aller Schmerz, all die Angst, gegangen sein und du in Gottes Händen!

Dein Licht scheint für immer weiter!

Gedenkkerze

Matthias Motz

Entzündet am 03.12.2020 um 18:41 Uhr

Gedenkkerze

G.&R.K.

Entzündet am 03.12.2020 um 09:40 Uhr

Wir sind sehr traurig...

Weitere laden...