Maximilian Pruggmayer

Maximilian Pruggmayer

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.10.2020
2.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 07.07.2023 um 09:47 Uhr

Ich denke immer am 7.7. an Max!

 

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 25.10.2020 um 22:39 Uhr

Es ist unendlich traurig. Ich bin in Gedanken bei der Familie. 

Gedenkkerze

Eine alte Freundin

Entzündet am 18.10.2020 um 14:47 Uhr

In stiller Trauer. In Gedanken bei der Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 

Gedenkkerze

Kascha

Entzündet am 10.10.2020 um 22:54 Uhr

Tief berührt möchte ich den Eltern und den Geschwistern von Max mein Beileid ausdrücken. In dieser schweren Zeit bin ich mit meinem ganzen Herzen und allen Gedanken bei der Familie.

Gedenkkerze

Die Mama einer Freundin

Entzündet am 10.10.2020 um 14:02 Uhr

"Lieber Max. du warst eine Zeit lang Gast in meinem Haus. Und du warst immer ein gern gesehener Gast mit deinem lieben, freundlichen und offenen Wesen."

 

Uns allen, die um Max weinen, wünsche ich, dass wir irgendwann auch wieder Tage erleben, an denen wir nicht mehr nur mit Tränen in den Augen an ihn denken können,  sondern uns auch mit einem Lächeln an ihn erinnern.

Mein ganz besonderes Beileid an die Eltern und die Geschwister von Max! Es tut mir sehr leid

 

Weitere laden...