Max Gollas

Max Gollas

Erstellt von
Angelegt am 17.03.2018
924 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Max Gollas entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Kinder-Enkel-Urenkel

Entzündet am 11.04.2022 um 15:25 Uhr

1️𔣞️𔣞️⃣. Geburtstag ❤️! Lieber Papa und Opa, wir sind heute alle mit unseren Gedanken und schönen Erinnerungen bei dir ❤️! Sicher ist deine Geburtstagsrunde da oben riesengroß - grüß alle schön von uns und lasst es euch gut gehen🥰. Fühl dich von uns allen ganz fest umarmt und gibt unserer Mama und Oma einen herzlichen Kuss 😘!

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 16.02.2022 um 08:47 Uhr

Ich hab da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde ✨💫. Vor 4 Jahren hat dein Herz aufgehört zu schlagen - ich durfte deine Hände halten und bei dir sein. Du hast dich so sehr nach unserer Mutti gesehnt und losgelassen... Unsere Gedanken sind bei euch. ❤️💫❤️

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 07.01.2022 um 23:12 Uhr

Lieber Opa, auch du fehlst mir sehr, ich vermisse die Zeit mit dir und Oma. Ich hoffe dir geht es gut ich hab euch 2 sehr lieb❤️

Gedenkkerze

Sohn Steffen

Entzündet am 22.09.2021 um 23:31 Uhr

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Liebe Vati,

meine Gedanken sind immer bei dir.

Du bist immer in meinen Herzen.

Ich liebe dich.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Sohn Steffen

Entzündet am 13.05.2021 um 07:13 Uhr

13. Mai 2021

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Lieber Vati

heute ist Vatertag und ich bin mit meinen Gedanken bei dir.

Ich schicke dir einen lieben Gruß.

 

Du bist und bleibst immer mein Bester❤

Dein Hoppel💋

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

 

Weitere laden...