Matthias Pietsch

Matthias Pietsch

* 19.06.1959
† 19.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.01.2022
908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anja Storch

Entzündet am 24.02.2022 um 11:10 Uhr

Im Gedanken bin ich oft bei dir mein lieber Onkel. Du warst mir ein toller und herzensguter Kindheitsbegleiter. Ich liebe dich sehr und konnte dir es zum Glück noch sagen. 

Ich weine noch oft, weil du uns nicht weiter begleiten kannst aber ich bin froh weil du dich nicht mehr quälen musst.

Trotzdem vermisse ich dich sehr und werde so oft es mir möglich ist deine liebe Frau ( mein Tantchen ) und deine wunderbare Tochter (meine liebe Cousine) besuchen und zusammen erinnern wir uns an dich. 

Familie für immer😍♥️

 

 

Gedenkkerze

Elke und Siegfried

Entzündet am 24.02.2022 um 10:06 Uhr

Die Zeit war viel zu kurz,trotzdem haben wir sie genutzt.Danke lieber Bruder du bist immer in unserem ❤

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 23.02.2022 um 13:10 Uhr

Danke Papa das du immer für uns da warst . Wir vermissen dich sehr.

Aber inn unseren ❤️ wirst du ewig weiterleben 

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 23.02.2022 um 06:08 Uhr

Du warst immer für uns da bis der Tod dir geschah.Du bleibst das größte was unser Herz jetzt tröste.Danke für alles Papa❤️

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 12.02.2022
Weitere laden...