Matthias Krahn

Matthias Krahn

* 22.12.1965
† 04.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.04.2022
1.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matthias Krahn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

HSB Helmut Sommerfeld Baubetreuung

Entzündet am 30.05.2022 um 20:33 Uhr

Völlig fassungslos.  Erst heute habe ich erfahren, das Matthias von uns gegangen ist. Kennen gelernt hatten wir uns erst im letzten Juli, als Matthias mein Prüfungsgutachten gedruckt und gebunden hat. Sofort war der Funke über gesprungen. 

Feiner Kerl.  Ich werde dich nicht vergessen. 

Der Familie wünsche ich viel Kraft!

Gedenkkerze

Andreas und Kerstin Huch

Entzündet am 17.04.2022 um 09:57 Uhr

Lieber Matze,

wir sind unendlich traurig und werden dich nie vergessen. Du hast gut in unsere Familie gepasst und  bist ein feiner Mensch gewesen. In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben.  Wir sind in Gedanken bei dir 

Kerstin und Andreas

 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 17.04.2022 um 07:28 Uhr

Wir kannten uns aus unserer Jugend und bin traurig, dass du so früh gehen musstest.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Michael Wilms

Entzündet am 15.04.2022 um 04:36 Uhr

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 14.04.2022 um 11:04 Uhr

Ein letzter stiller Gruß. Mach‘s gut Matthias. Du warst ein so toller Mensch. Lange nicht gesehen, aber immer in guter Erinnerung… Mein Beileid an die Familie…

Weitere laden...