Matthias Henneberger

Matthias Henneberger

* 03.09.1954
† 05.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.04.2021
1.538 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Tina & André

Entzündet am 03.09.2021 um 21:03 Uhr

Dies ist kein Tag, wie jeder andere. Dies ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind immer noch so stark. Wir denken täglich an dich...♡ 

Gedenkkerze

Carola und Heinrich

Entzündet am 06.05.2021 um 20:28 Uhr

Völlig unfassbar, wir sind traurig 

Gedenkkerze

Sabine und Heiko

Entzündet am 06.05.2021 um 20:05 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen und was bleibt sind die schönen Erinnerungen an dich. Wir werden dich vermissen und immer in unseren Herzen tragen. Du warst einfach ein toller Mensch den wir nie vergessen werden.  

Gedenkkerze

André & Tina

Entzündet am 05.05.2021 um 20:42 Uhr

Heute war ein schwerer Tag. Gundorf 5. Mai.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging.

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung. Unsere Gedanken sind bei DIR. ♡

 

Gedenkkerze

Jillian & Karlheinz

Entzündet am 04.05.2021 um 22:32 Uhr

Es ist so unendlich traurig und unfassbar. Was bleibt, sind Erinnerungen.... Liebe Christina, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere und schmerzhafte Zeit. In Gedanken sind wir bei dir. Stille Grüße

Weitere laden...