Matthias Freyer-Jürisch

Matthias Freyer-Jürisch

* 28.03.1970
† 09.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.03.2023
998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 25.04.2023 um 08:32 Uhr

Lieber Matze, leider konnte ich nicht zu der Beerdigung und Trauerfeier kommen! Ich war aber in Gedanken bei Dir und die Bilder unserer gemeinsamen Zeit wurden wieder lebendig. 2003 bis 2013 haben wir zusammen als "Frontkämpfer" eine schöne Zeit gehabt. Deine Emphatie, Dein Humor und Deine Leichtigkeit haben mich immer inspiriert! Ja, wegzudenken war unsere gemeinsame Zeit nicht, es war eine Bereicherung mit Dir ein Stück unseres Lebens gegangen zu sein. Mögest Du im Himmelzelt Ruhe und Frieden finden und immer ein "Schmunzeln" auf uns Menschleins übrig haben...

 Dein Kollege Manfred

Gedenkkerze

Murr

Entzündet am 13.04.2023 um 23:04 Uhr

Du fehlst 

Lübecker Nachrichten

vom 09.04.2023

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 29.03.2023 um 12:53 Uhr

Du wirst uns sehr fehlen an der Obertrave,gute Reise

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 28.03.2023 um 22:21 Uhr

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

 

Heute an deinem Geburtstag hieß es nun viel zu früh Abschied von Dir zu nehmen.

Du wirst fehlen.

 

Weitere laden...