Marttha Sammet

Marttha Sammet

geb. Kawski
* 14.04.1990
† 09.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.03.2023
930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marttha Sammet entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jasmin Anna

Entzündet am 24.03.2023 um 15:15 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Albrecht-Hass

Entzündet am 19.03.2023 um 13:17 Uhr

Gedenkkerze

Viola Uns Alessandro Scuteri

Entzündet am 15.03.2023 um 13:11 Uhr

Gedenkkerze

Olaf und Anja

Entzündet am 14.03.2023 um 18:16 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

 

Liebe Martha, wir sind fassungslos und traurig. Du musstest in so jungen Jahren schon so viel Leid ertragen. Du warst ein starker, wundervoller Mensch....eine tolle Nachbarin. Du wirst hier fehlen.

Dir lieber Florian und der Familie wünschen wir weiterhin viel Kraft und Stärke. 

In Gedanken werden wir morgen bei euch sein. 

Ruhe in Frieden liebe Martha. 

Olaf und Anja

Gedenkkerze

Dein Florian

Entzündet am 11.03.2023 um 11:36 Uhr

Ich kann die Trauer und den Schmerz gar nicht in Worte fassen.Du fehlst mir unendlich,wir hatten noch soviel vor.

Ich hoffe da wo du bist,kannst du wieder normal leben..bist hoffentlich nichts ans Bett gefesselt und kannst wieder normal atmen.

Ich bin unendlich glücklich daß du Zuhause in deinem Bett deine letzte Ruhe gefunden hast,ich war bei dir und hoffentlich konnte ich dir mit meiner Anwesenheit ein wenig helfen.

Es tut mir so leid daß ich im ganzen Horror vergessen habe das wir unser 13 jähriges hatten,aber du hast es nie vergessen und ich bin mit sicher das du die letzten Tage gekämpft hast um die 13 Jahre noch voll zu machen.

Du bist einfach ein Engel,wir vermissen dich unendlich hier Zuhause..die Katze und der Hund suchen dich in der Wohnung.

Wir drei vermissen dich!

Weitere laden...