Marlis Eggert

Marlis Eggert

geb. Cruys
* 31.12.1952
† 26.10.2023
Erstellt von Christian Eggert
Angelegt am 12.11.2023
316 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 27.03.2024 um 17:55 Uhr

Hallo Mama, ich bin noch immer unsagbar traurig. Ich komme einfach darüber hinweg. Ihr fehlt mir so unendlich. Das erste Osterfest ohne euch zwei. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an euch denke ❤️

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 31.12.2023 um 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama.😘 Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich sehr!😢

Gedenkkerze

Jenni & Chrischi

Entzündet am 31.12.2023 um 10:47 Uhr

Liebe Oma, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir vermissen dich und schicken dir nachher einen lieben Gruß nach oben. Wir lieben dich, pass schön auf Hans, Frank und Anton auf ♥️

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 31.12.2023 um 07:16 Uhr

Hallo Mama, alles gute zum Geburtstag 😘❤️. Ich vermisse dich 😞

Gedenkkerze

Ute und Torsten

Entzündet am 20.11.2023 um 19:36 Uhr

Liebe Marlis!

Es ist schwer zu begreifen, dass wir uns nach nur so kurzer Zeit danach, auch von Dir verabschieden mussten. 

Wir sind froh Dich und Hans nicht nur als Kollegen kennengelernt zu haben. 

Es war ein sehr würdiger Abschied, Ihr könnt stolz auf Eure Kinder sein. 

In Gedanken sind wir oft bei Euch!

Weitere laden...