Marleen Franz

Marleen Franz

* 14.06.2002
† 21.09.2022
Erstellt von Franka Weber
Angelegt am 24.09.2022
17.482 Besuche

Kerzen (96)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marleen Franz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

F

Entzündet am 25.06.2024 um 13:32 Uhr

Denk an dich

Gedenkkerze

F&F

Entzündet am 25.05.2024 um 23:27 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr…

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 22.02.2024 um 23:00 Uhr

A peach rose for a lovely girl x

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 21.02.2024 um 01:12 Uhr

Marleen, deine Geschichte hat mir Kraft gegeben für diese eine Nacht. Die Kraft die ich als junge trans*person brauche. Ich weiß wie es ist, Elternteile zu verlieren und mit Krankheit zu leben. Ich dachte ich mache heute nur Netflix+Chill, nun schreibe ich deinen Hinterbliebenen und hoffe dass irgendwann irgendwer meinen Hinterbliebenen schreibt.

Unsere Geschichten voll Krankheit und Lebensfreude, voll Stärke und Intensität, inspirieren so viele Menschen. Auch wenn wir keinen Platz in dieser Welt finden und die neoliberale Gesellschaft uns unseren Wert oft abspricht, sind wir unendlich viel Wert.

Flo und Franka und alle Trauernden, wenn ihr das hier lest, dann wünsche ich ich euch einen achtsamen Moment ruhigen durchatmens mit mir.

Ich mache sechs tiefe Atemzüge ein und aus, ich zähle fünf Dinge die ich sehe, ich fasse vier dinge oder Oberflächen an und spüre ihre Textur und Wärme, ich nehme drei Geräusche war ich rieche zwei gerüche und ich schmecke einen Geschmack. Dann ein Glas Wasser und weiter geht es im Leben, denn "weitermachen" ist die Lektion die wir von Marleen lernen können.

 

Liebe Grüße

Mona

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 18.02.2024 um 21:41 Uhr

Ich habe Marleens Geschichte durch Queer Eye Germany kennengelernt und war zu Tränen gerührt, dass so ein junger Mensch so viele Verluste und Herausforderungen schultern muss. Dann habe ich gesehen, dass Sie leider selbst verstorben ist. Marleens Schicksal hat mich sehr berührt. Ich wünsche ihr, dass sie jetzt bei ihrer Familie sein kann.

Weitere laden...