Marko Werner Došen

Marko Werner Došen

* 19.02.1990 in Kiel
† 17.08.2009
Erstellt von Bärbel Dosen
Angelegt am 17.08.2019
5.842 Besuche

Kerzen (170)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marko Werner Došen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 17:51 Uhr

Hi mein Mucki,

Ich schaue aus dem Fenster und es gießt in Strömen. Gut das ich vorhin schon bei dir am Grab war. Aber heute habe ich dir keine Blumen mitgebracht weil die anderen noch sehr schön waren.

Ich möchte dir noch so vieles schreiben aber mit fehlt die Kraft dazu. Obwohl heute wieder der 19. In diesem Monat ist.

Ich denke an dich Marko

Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.03.2024 um 07:55 Uhr

Hallo mein Mucki Schatz 💕

Wie geht es dir in deiner Welt heute morgen? Hast du vielleicht mitbekommen dass es mir im Moment überhaupt nicht so 😕 gut geht 😞? 

Ja leider ist es so! Darum schreibe ich dir auch heute wieder an einem 😉 19.ten in diesem Monat.

Du weißt ja was es für mich bedeutet.

Ich möchte dich nachher besuchen kommen und dir wieder schöne Blumen 💐ans Grab stellen.

In Gedanken und Gefühlen bin ich bei dir, deine Mama 💗

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.02.2024 um 21:42 Uhr

Hallo mein Mucki,

Wie du weißt ist heute wieder der 19. in diesem Monat und ich lasse es mir dann immer gut gehen. Heute war ich beim Friseur und habe mich hübsch machen lassen. Und ich habe dir Blumen ans Grab gestellt. Es hat zuvor ein wenig geregnet aber als wir da waren versuchte die Sonne ☀️⛅ aus den Wolken hervor zu blitzen. Das war so wunderbar und du hast mir damit gezeigt,dass du es mit bekommen hast,dass wir an deinem Grab waren. Die Sonne ☀️ kam immer mehr hervor und schenkte mir deine Wärme. Du hast es nicht vergessen,dass du meine Sonne bist.

Mit lieben Gedanken an dich

Deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.02.2024 um 08:14 Uhr

Guten Morgen mein Geburtstagskind

Ich wünsche dir alles Gute in deiner Welt und hoffe es geht dir gut.

Ich komme nachher vorbei und bringe dir ein paar Blumen.

In Liebe deine Mama ❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.01.2024 um 10:27 Uhr

Hallo mein Mucki ❤️

Auch im neuen Jahr 2024 möchte ich an meinem Ritual festhalten und es mir auf einen 19.in jedem Monat gut gehen lassen.

Daher werde ich nachher schön mit Papa essen gehen und es ein wenig genießen.

Heute scheint auch so schön die ☀️ Sonne. Danke für deine warmen Sonnenstrahlen!!

Ich bin bei dir mit meinem ganzen 💕 Herzen ❤️❤️💓❤️ Marko

Deine Mama 

Weitere laden...