Mario Engel

Mario Engel

* 09.03.1978
† 16.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.07.2018
4.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 28.09.2022 um 13:31 Uhr

Lieber Mario...Heute ist wieder einer dieser Tage an den ich an dich denke. Ich vermisse dich noch immer sehr. An manchen tagen möchte ich dir einfach eine Nachricht schick, um zu fragen wie es dir geht. An manchen tagen ist es so, dass ich denke das du irgendwann wieder da bist. Du hast mich immer wieder gefunden wenn wir uns aus den Augen verloren hatten. Dieses fehlt mir soooo sehr. Ich hoffe dir geht es da oben gut. Liebe Grüße

Gedenkkerze

Ivonne

Entzündet am 21.07.2019 um 10:18 Uhr

Wenn Engel fliegen. Ruhe in Frieden  lieber Mario. Wir vermissen dich. 

 

Gedenkkerze

Evelyn Winter

Entzündet am 06.06.2019 um 19:08 Uhr

Gedenkkerze

Holger Mewes der mir sehr Fehlt von uns geganen in

Entzündet am 13.02.2019 um 07:35 Uhr

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 21.09.2018 um 19:53 Uhr

Ruhe in Frieden. Werde dich nie vergessen.

Weitere laden...