Marianne Ludwig

Marianne Ludwig

* 13.03.1938
† 16.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.03.2020
1.326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dr. Volker Ludwig

Entzündet am 20.04.2020 um 22:21 Uhr

Und auch mit meinem Bruder Norbert (gest.2010) und mit unserem Vater (gest. 2006) werden wir glücklich wieder vereint sein. Lass uns auf den Herrn und seine Gnade vertrauen.

Dein Sohn Volker

Gedenkkerze

Dr. Volker Ludwig

Entzündet am 20.04.2020 um 22:10 Uhr

GEDENKKERZE

Dr. Volker Ludwig

Entzündet am 20.04.2020 um 22:06 Uhr

 

Und auch mit Norbert, meinem Bruder ( gest. 2010 ) und unserem Vater ( gest. 2006 ) werden wir glücklich im Reich Gottes vereint sein. So sei unbesorgt, der Herr ist mit uns.

V.L.

Gedenkkerze

Dr. Volker Ludwig

Entzündet am 20.04.2020 um 22:06 Uhr

Und auch mit Norbert, meinem Bruder ( gest. 2010 ) und unserem Vater ( gest. 2006 ) werden wir glücklich im Reich Gottes vereint sein. So sei unbesorgt, der Herr ist mit uns.

V.L.

Gedenkkerze

Dr. Volker Ludwig

Entzündet am 20.04.2020 um 21:56 Uhr

Liebe Mutter,

ruhe sanft und geduldig. Wir werden uns wiedersehen. Ich danke Dir für alles, was ich ich von Dir lernen durfte und bin zuversichtlich bis zum jüngsten Tag.

Ruhe in Frieden; bis wir wir uns wiedersehen und das ewige Leben erhalten..

Dein Sohn Volker

Gedenkkerze

Gianmaria Bessaro

Entzündet am 20.04.2020 um 21:36 Uhr

Sei ohne Sorge, wir vergessen Dich nicht. Sei glücklich mit denen, die schon vorausgegangen sind und mit denen, die noch kommen werden - der Glaube besiegt den Tod..

Ruhe sanft und unbesorgt.

G.B.

Weitere laden...