Margot Hausmann

Margot Hausmann

* 01.05.1952
† 25.04.2022
Erstellt von Daniela Effenberger
Angelegt am 30.04.2022
1.144 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margot Hausmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 27.10.2023 um 21:29 Uhr

Miss you...

Gedenkkerze

Klaus-Peter Wilke

Entzündet am 28.05.2023 um 23:39 Uhr

Ich Denke Jeden Tag An Dich Mein Krabbelkäferchen Du Fehlst Mir Sosehr. Dein Frend Pieti Aus Lübeck

Gedenkkerze

Kerstin Eckermann

Entzündet am 03.05.2023 um 17:46 Uhr

Liebe Margot, ich denke so oft an dich und beim Yoga kommen die Tränen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich sehe dein lachendes Gesicht und höre die Stimme und du gibst mir Kraft. Ich danke dir. Ich werde dich nie vergessen. Kerstin

Gedenkkerze

Pieti aus Lübeck

Entzündet am 01.05.2023 um 14:18 Uhr

Es gab für mich nie einen Menschen der mir näher war als du mein Krabbelkäferchen.Mit Dir ist auch ein von mir gegangen. Aber Du weist wir sehen uns wieder. Du weist ja. Immer schön Weiterfahren und beobachten.Pass Auf Dich Auf Meine Kene. Dein Freund Pieti aus Lübeck

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 01.05.2023 um 13:47 Uhr

Liebe Mama, ich denke jeden Tag an dich, aber heute an deinem Geburtstag ganz besonders. Du fehlst mir unendlich... Du wolltest immer, dass ich glücklich bin, darum versuche ich es auch jetzt, trotz des Schmerzes. Du bist immer bei mir... In Liebe, Dani

Weitere laden...